NEUIGKEITEN ÜBER ADP

Erfahren Sie Internes über ADP wie Stellenausschreibungen, Engagements oder Personelles.
ADP Günther Rüd

Kennen Sie Alexandra Kartaschoff?

Alexandra ist eine wahre Expertin in der in der Gestaltung und Einführung neuer Prozesse und der Leitung von Projekten, vom Anforderungs- bis zum Testmanagement.

Sie hat sich über die Jahre hinweg einen Ruf für ihr kreatives aber auch pragmatisches Urteils- & Denkvermögen aufgebaut.

Egal, wie komplex ein Problem erscheint, Alexandra findet stets einen Weg, es zu lösen. Sie denkt vorausschauend und agiert proaktiv, und stellt so sicher, dass die Ziele erreicht werden.

Sind Sie auf der Suche nach einer pragmatischen Projektleiterin? Kontaktieren Sie uns.

ADP Günther Rüd

Willkommen Mike!

Um Projekte erfolgreich zu leiten und innovative Lösungen zu entwickeln ist es für uns entscheidend, die Besten an Bord zu haben.

Mike ist versiert in der Welt des Projektmanagements, PMO und Business-Analyse. Hierbei zeichnet sich sein Wissen vor allem durch seine umfassende Erfahrung bei einem führenden Schweizer Beratungsunternehmen aus.

Während zahlreicher Jahre hat er erfolgreich Teams von Projekt- und Business-Analysten geleitet. Gegenwärtig erweitert er seine Kompetenz im Bereich Projektleitung mit einem Master in „International Project Management“.

Mit seiner Vergangenheit als professioneller Eishockeyspieler ist er ein Meister darin, Teams zu Höchstleistungen zu inspirieren. Sein empathischer und diplomatischer Umgang gewährleistet, dass Projekte stets ihre ehrgeizigen Ziele erreichen.

Herzlich Willkommen Mike!

Soll Mike auch Sie bei Ihren Projekten unterstützen? Melden Sie sich bei uns!

ADP Günther Rüd

Willkommen Stefanie!

Stefanie ist unser Game Changer!

Sie entwickelt kontinuierlich innovative Ansätze und ihr aussergewöhnliches Engagement für das Erreichen von nachhaltigen Lösungen inspiriert ihre Projektteams.

Sie versteht es heterogene Projektteams zu motivieren. Mit grosser Kommunikationsstärke und 360’ Perspektive ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.

Seit 25 Jahren als Projektleiterin und Management Consultant tätig, verfügt sie über einen beeindruckenden Werdegang, der von Engagement und Exzellenz geprägt ist. 
 
Herzlich willkommen bei uns im Team!

Kann Stefanie Sie bei Ihren Projekten unterstützen? Melden Sie sich bei uns!

ADP Günther Rüd

ADP Wanderung In Der Bündner Herrschaft

Die diesjährigen ADP Wanderung führte uns in die Bündner Herrschaft. Die malerische Bündner Herrschaft ist nicht nur für ihre atemberaubende Landschaft bekannt, sondern auch für ihre preisgekrönten Weine. Deshalb wird sie auch „die kleine Gegend der grossen Weine“ genannt.

Diesmal durften wir mit unseren Kunden und Ehemaligen die Arbeitsmappen gegen Wanderschuhe und ein Weinglas tauschen und in die Welt des Weinbaus eintauchen. Der sorgfältig geplante Ablauf, die Koordination und die grosse Leidenschaft und Begeisterung, die hinter jeder Weinlese steckt, erinnerte uns an unsere tägliche Projektarbeit.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für diesen tollen Tag und die anregenden Gespräche und freuen uns schon jetzt auf die nächste ADP Wanderung.

ADP Günther Rüd

Kennen Sie Thomas Norgate?

Seit 25 Jahren ist Thomas Norgate als Projektleiter und Managementberater tätig. Thomas verfügt über einen beeindruckenden Werdegang, der von Motivation und Begeisterung geprägt ist.

Nach seinem Studium in Physik und Management and Business Administration, sammelte er als Business Analyst bereits früh wertvolle Erfahrungen für eine vielversprechende Karriere in der Managementberatung. Von da an schloss er zahlreiche Kundenprojekte im Outsourcing, in M&A, Systemintegration und bei Projekt-Turnarounds ab.

Selbst in scheinbar ausweglosen Situationen bleibt er immer taktvoll, diplomatisch und sorgt so dafür, dass Projekte ihre Ziele erreichen.

Haben Sie Bedarf? Soll Thomas auch Sie bei Ihren Projekten unterstützen? Dann melden Sie sich.

ADP Günther Rüd

Die ADP ist umgezogen

Neu findet ihr uns an folgender Adresse:

ADP Analyse Design Planung
Staubstrasse 15
8038 Zürich

Wir freuen uns auf ein neues Kapitel.

 

ADP Günther Rüd

Übergabe Geschäftsführung der ADP

Unser Gründer und geschäftsführender Partner Richard Ginnow übergibt seine Verantwortung in der Geschäftsleitung der ADP Analyse Design Planung in neue Hände.

Beat Scheurer (v.l.) übernimmt mit Wirkung per 1. Januar 2023 seine Aufgaben. Er bringt über 20 Jahre Geschäftsleitungserfahrung im multikulturellen, technologie-übergreifenden und agilen unternehmerischen Umfeld mit.

Richard Ginnow steht der ADP weiterhin als Principal Consultant und Projektleiter zur Verfügung und übernimmt die Leitung unserer neu geschaffenen Dachorganisation One Group Holding.

Wir wünschen dir Beat viel Erfolg und spannende Projekte mit ADP.

ADP Günther Rüd

PROBOX, DAS SPIEL VERSPRICHT VIEL  ACTION!

Mit Probox, das Spiel erwartet dich eine willkommene Abwechslung im Projektalltag!

Es verspricht viel ACTION UND SPASS für dein Projektteam UND im Nu erweiterst du deine Projekt-Expertise.

Ziel des Spiels ist es, dein Team mit Wissen und viel Wortreichtum als Erstes ins Zielfeld zu bringen. Aber 8-tung! Wie in jedem Projekt erwarten dich auch hier Herausforderungen und Chancen 😅

Wer nimmt die Challenge an und möchte ein kostenloses Exemplar von Probox, das Spiel erhalten?

ADP Günther Rüd

ES IST SOWEIT! „PROBOX, DAS SPIEL“ IST DA

Lange haben wir getüftelt 🧐 und ENDLICH ist es soweit 🤩

Probox, das Spiel ist ab sofort erhältlich!

Es verspricht viel ACTION UND SPASS für dein Projektteam.

Mit Probox, das Spiel erwartet dich eine willkommene Abwechslung im Projektalltag.

UND ganz nebenbei erweiterst du spielerisch deine Projekt-Expertise.

Nimm auch DU diese Challenge an & werde ein PROJEKT PROFI 🥇!

Melde dich über den QR Code und schon bald ist Probox, das Spiel unterwegs zu dir.

ADP Günther Rüd

ADP STEHT FÜR LOHNGLEICHHEIT

Gleicher Lohn für Männer und Frauen? 💰

Das ist doch selbstverständlich – und wurde uns jetzt sogar von offizieller Stelle bestätigt:

Das Eidgenössisches Büro für die Gleichstellung von Frau und Mann EBG stellt nämlich ein Analysetool (Logib) zur Verfügung, mit dem neutral ausgewertet wird, ob die Lohngleichheit im Unternehmen gewährleistet ist.

Da haben wir natürlich sofort mitgemacht!

Ergebnis: Frauen und Männer erhalten bei uns definitiv den gleichen Lohn für gleiche und gleichwertige Arbeit 👍🏻

Dass das Thema Gleichberechtigung bei der ADP eine Selbstverständlichkeit ist, wird uns übrigens auch auf der Bewertungsplattform kununu voll bestätigt.

Wir freuen uns – und machen weiter so 😃

ADP Günther Rüd

ENDLICH WIEDER VOR ORT

Vor einem Jahr waren wir alle im Homeoffice – jetzt sind wir wieder mit Leidenschaft bei unseren Kunden vor Ort 🤩

Uns geht es 💯 darum, Menschen zu motivieren und zu führen.

Denn es sind die Menschen, die entscheidend sind für erfolgreiche Projekte!

Dass wir diese Menschen – die Teammitglieder, Sponsoren und Stakeholder – in 2022 wieder PERSÖNLICH treffen und mit unserer Begeisterung für die Projekte anstecken durften, ist ein grosses Geschenk für uns! 🎉

ADP Günther Rüd

ADP IST TOP-ARBEITGEBER 2022

𝗔𝗗𝗣 𝗶𝘀𝘁 𝗧𝗢𝗣 𝗖𝗼𝗺𝗽𝗮𝗻𝘆 𝟮𝟬𝟮𝟮 🏆

Wow, wir sind STOLZ!

kununu – die grösste Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum – hat uns als 𝗧𝗼𝗽-𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗴𝗲𝗯𝗲𝗿 ausgezeichnet.

Mit diesem Gütesiegel gehören wir zu einer kleinen, herausragenden Gruppe von nur ca. 5 Prozent der Arbeitgeberprofile.

Besonders gut bewertet wurde z.B. der ungezwungene und ehrliche Umgang bei uns.
Und die Dynamik, die interessanten Projekte und Benefits.

ADP Günther Rüd

EXECUTIVE EVENT „VOYAGE CULINAIRE“

Unser Executive Event „Voyage Culinaire“ führte unsere Kunden in einem Stadtrundgang durch Zürich.

Im Zunfthaus zum Grünen Glas meisterten wir in Teams verschiedene gastronomische Challenges und genossen abschliessend ein feines Abendessen in toller Atmosphäre. 

Ein durchaus gelungener und abwechslungsreicher Anlass, mit spannenden Gesprächen und Gelegenheit Networking in einem ungezwungenen Rahmen zu führen.

Und nebenbei konnten wir viel Wissenswertes über die Stadt Zürich erfahren. Oder hätten Sie gewusst, dass Zürich mit über 1200 Brunnen eine der brunnenreichsten Städte der Welt ist? 

ADP Günther Rüd

ADP WANDERUNG 2022

Bereits zum 10. Mal wiederholte sich die ADP Wanderung in der Region Walensee 🌄

Mit einer fröhlichen Gesellschaft, guten Wanderverhältnissen und sensationellem Essen, verbrachten wir einen tollen und geselligen Tag in der mediterranen Region zu Fusse der Churfirsten.

Die Route führte uns mit dem Zug von Murg nach Walenstadt und von Walendstadtberg zu Fuss nach Quinten.

Abends fuhr uns das Schiff von Quinten wieder zurück nach Murg.

Wir danken allen Teilnehmern für diesen schönen Tag und die anregenden Gespräche. Insbesondere auch ein Dank an Daniela für die tolle Organisation des Anlasses.

ADP Günther Rüd

WILLKOMMEN GÜNTHER RÜD

Wir freuen uns Günther Rüd als neuen Senior-Projektleiter bei der ADP begrüssen zu dürfen.

Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung als Projektleiter, weiss er bestens die unterschiedlichen Anforderungen der jeweiligen Interessensgruppen effizient miteinzubeziehen und effektiv zu koordinieren.

Wir wünschen Günther einen tollen und reibungslosen Start und viele spannende Projekte mit ADP.

ADP Teaching Day @ FHNW

PROJEKT ZUKUNFT

Durch Digitalisierung, kulturellen Wandel und nicht zuletzt die Corona-Pandemie steigt der Transformationsdruck auf Unternehmen – UND ihre Chance, den Markt mitzugestalten.

Seit Jahren sehen sich Unternehmen mit Megatrends und tiefgreifenden Veränderungen konfrontiert – und setzen auf Projekte, um ihnen zu begegnen.

Doch viel zu oft misslingt die Transformation:
Denn kaum startet das Projekt, denken die Beteiligten nur noch bis zum Projektabschluss („on time & budget“).
Und immer wieder werden Projektlaufzeiten verlängert – ohne dabei die langfristige Rendite im Blick zu haben.

Nachhaltige Projekte hingegen haben das Potential, die Firma oder den Markt zu verändern. Die Zukunft zu gestalten – und ein Stück Geschichte zu schreiben.

So durften wir dabei sein als upc cablecom (heute die UPC Schweiz GmbH) die IP-Telefonie als erste in der Schweiz eingeführt hat.

2012 lancierte die Swisscard AECS GmbH mit einem ADP-Projektleiter ihre erste Contactless Kreditkarte.

Und ganz aktuell haben wir beim Bundesamt für Gesundheit BAG bei der Eingrenzung der Pandemie geholfen.

Nur einige von vielen Projekten aus über 20 Jahren Erfolgsgeschichte, auf die wir stolz sind!

🐰🌷 In dem Sinne versenden wir dieses Jahr einen hoffnungsvollen Ostergruss:
Für eine bessere Zukunft wünschen wir Ihnen nachhaltige Projekte, die die Welt (zumindest ein kleines Stück) verändern!

ADP Teaching Day @ FHNW

PROJEKTLEITER:IN –
SCHWERPUNKT VERSICHERUNG

Sie wollen grosse Projektteams leiten?
Mit Ihrer Persönlichkeit Projekte sichtbar prägen?
Schlüsselprojekte durchsetzungsstark zum Erfolg führen?

Dann lernen Sie uns kennen!

Ihr erstes Projekt bei ADP: Bei unserem attraktiven Kunden aus der Versicherungsbranche (französische Schweiz) leiten Sie wichtige Teilprojekte in der Qualitätssicherung in enger Zusammenarbeit mit dem Test- und Releasemanagement.

Link zum Stelleninserat

ADP Teaching Day @ FHNW

FROHE WEIHNACHTEN

Die ADP-Weihnachts-Crew hat sich versammelt, um allen Kunden, Partnern und Kollegen eine 𝗙𝗥𝗢𝗛𝗘 𝗪𝗘𝗜𝗛𝗡𝗔𝗖𝗛𝗧𝗦𝗭𝗘𝗜𝗧 zu wünschen!

Wir danken Ihnen, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Partner für Ihre wichtigsten Projekte sein durften.

Und als ADP danken wir unseren Mitarbeitern, die unsere Erfolgs-Story überhaupt erst möglich machen.

Danke Philip Langer (links oben), Faizan Mohammad (links), Thomas Norgate (2.v.l.), Richard Ginnow (Mitte), Rolf Boss (2.v.r.), Alexandra Kartaschoff (rechts), Peter Didi Anderegg (rechts oben) und Daniela Moser (Mitte oben)!

ADP Teaching Day @ FHNW

WILLKOMMEN FAIZAN MOHAMMAD

Wir freuen uns Faizan Mohammad als neuen Senior-Projektleiter bei der ADP begrüssen zu dürfen.

Mit seiner ausgeprägten Erfahrung in Transformationsprogrammen ergänzt er unser Team hervorragend.

Wir wünschen Faizan einen tollen und reibungslosen Start und viele spannende Projekte bei ADP.

ADP Teaching Day @ FHNW

ADP AUSFLUG 2021

Am Samstag, den 28. August 2021 packten wir unsere Rucksäcke und wanderten von der Melchsee-Frutt zum Tannensee.

Die schlechten Wetterprognosen mit düsteren Wolken und kalten Temperaturen zu ignorieren, erwies sich im Nachhinein als richtiger Entscheid.

Gut ausgerüstet und warm eingepackt, konnten wir trotzdem einige Sonnenstrahlen erhaschen. Wir führten tolle Gespräche, genossen feine Grilladen und verbrachten mit Gross und Klein einen gemütlichen Wandertag.

ADP Teaching Day @ FHNW

GEWINNSPIEL: DIE VIERTE FRAGE

Die vierte und letzte Quizfrage unseres Gewinnspiels „4 Facts zur ADP“ ist auf unserem LinkedIn Profil aufgeschaltet.

Viel Glück!

ADP Teaching Day @ FHNW

GEWINNSPIEL: DIE DRITTE FRAGE

Die dritte Quizfrage kann klar mit A) beantwortet werden. Unsere Projektleiter verfügen über die Kompetenz Ihre Vision umzusetzen und treiben Ihr Projekt mit Erfahrung und Persönlichkeit effizient zum Erfolg. 
ADP Teaching Day @ FHNW

GEWINNSPIEL: DIE ZWEITE FRAGE

Die zweite Frage durften wir nun auch auflösen. Antwort B) ist richtig. Wir leiten übergreifende Projekte, die immer auch Einfluss auf die Organisation, Prozesse und Tools haben. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Credit Suisse, Roche und diverse Bundesämter.

 

ADP Teaching Day @ FHNW

GEWINNSPIEL: DIE ERSTE FRAGE

Inzwischen durften wir die erste Frage von unserem Gewinnspiel auflösen. A) ist natürlich die richtige Antwort.

ADP steht für :

PASSION PROJECTS LEADERSHIP

ADP Teaching Day @ FHNW

GEWINNSPIEL „4 FACTS ZUR ADP“

Lernen Sie die ADP kennen!

Während den nächsten 4 Wochen publizieren wir immer dienstags (Start am 8.6.2021) eine Wettbewerbsfrage rund um die ADP. Bis am darauffolgenden Donnerstag (24.00 Uhr MESZ) können Sie Ihre Antwort direkt im Kommentarfeld bei LinkedIn abgeben. Die Auflösung und WochengewinnerIn werden jeweils am Freitag der aktuellen Wettbewerbswoche publiziert. Nach Abschluss der 4 Wettbewerbswochen wird unter allen richtigen Antworten der oder die HauptgewinnerIn gezogen.

Wochenpreis: 1 ADP Give-Away
Hauptpreis: 1 Professionelles Bluetooth-Headset

ADP Teaching Day @ FHNW

WILLKOMMEN DANIELA MOSER

Wir freuen uns, Daniela Moser als neue Back Office Managerin bei der ADP begrüssen zu dürfen.

Mit ihren umfangreichen Erfahrungen im Back Office und Marketing und ihrer speditiven Arbeitsweise, ergänzt sie unser Team hervorragend.

Wir wünschen Daniela einen tollen und reibungslosen Start und viele spannende Momente bei ADP.

ADP Teaching Day @ FHNW

FROHE OSTERN

Als kleine Überraschung und Wertschätzung erhielten unsere Mitarbeiter dieses Jahr zu Ostern eine Osterbox inklusive Einladung zum Online-Oster Apéro. In dem Sinne wünschen wir unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern FROHE OSTERN!
ADP Teaching Day @ FHNW

WILLKOMMEN ROLF BOSS

Wir freuen uns, Rolf Boss als neuen Senior-Projektleiter bei der ADP begrüssen zu dürfen.
Über 20 Jahre Erfahrung als Projektleiter und eine zielorientierte Arbeitsweise belegen seine Leidenschaft für Projektleitung.

Wir wünschen Rolf einen tollen und reibungslosen Start und viele spannende Projekte bei ADP.

ADP Teaching Day @ FHNW

EINWEIHUNG DER ADP BAR

Nun wurde auch unsere kleine Bar geliefert und eingebaut. Damit dürfen die baulichen Massnahmen unserer Büroerweiterung als abgeschlossen gelten. Eine Erweiterung unserer geschäftlichen Aktivitäten auf gastronomische Leistungen haben wir jedoch nicht geplant. Auch wenn die leckeren Mojitos, welche Ronny uns zur Einweihung gemixt hat, sicherlich reissenden Absatz finden würden. Projekte bleiben unser Kerngeschäft und unsere Leidenschaft.
ADP Teaching Day @ FHNW

PASSION PROJECTS LEADERSHIP

Projekte zu leiten muss man wollen und können, man muss es zu seiner Leidenschaft machen. Und Leidenschaft lässt sich nicht beschreiben, Leidenschaft muss man erfahren und erleben.

Unsere neue Firmenvorstellung enthält dementsprechend auch keine langatmigen Phrasen, sondern macht kurze und klare Aussagen: zu Projekten, zu Führung, zu Leidenschaft.

Auch Ihr Projekt soll mit Leidenschaft zum Erfolg geführt werden? Dann lassen Sie uns darüber reden.

ADP Teaching Day @ FHNW

WILLKOMMEN ALEXANDRA KARTASCHOFF

Wir freuen uns, Alexandra Kartaschoff als neue Senior Projektleiterin bei der ADP begrüssen zu dürfen.
Mit ihren umfangreichen Erfahrungen in der Projektleitung und ihrer professionellen Vorgehensweise ergänzt sie unser Projektleiterteam hervorragend.

Wir wünschen Alexandra einen tollen und reibungslosen Start und viele spannende Projekte.

ADP Teaching Day @ FHNW

NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN – AUCH FÜR SIE!

Anfangs Februar wurde die Wand zum neuen Büro durchgebrochen. Mit viel Aufwand und Fleiss ist Ende April das neue, zusätzliche Büro der ADP nach über 2 ½ Monaten renovieren, fertiggestellt worden.

Gerne empfangen wir Sie ab sofort in unseren neuen Räumlichkeiten auf einen Austausch – selbstverständlich mit Kaffee und unter Einhaltung der Hygienevorschriften an der Glatttalstrasse 104h in Zürich Seebach.

ADP Teaching Day @ FHNW
ADP Teaching Day @ FHNW
ADP Teaching Day @ FHNW
ADP Teaching Day @ FHNW

WIR SIND BEREIT!

Haben Sie Zweifel am Fortschritt Ihrer Schlüsselprojekte? Mit jahrelanger Erfahrung in der Leitung von verteilten Teams, bringen wir auch Ihr Projekt voran.

Interessiert? Bitte kontaktieren Sie Florian Herzig!

ADP Teaching Day @ FHNW

TEACHING DAY @ FHNW

Der Teaching Day zum Thema «AI in Retail Banking» im Rahmen des Moduls “Emergent Topics for Business Information Systems” war für alle Teilnehmer eine inspirierende und bereichernde Erfahrung. Prof. Holger Wache und die FHNW haben in kurzer Zeit das Format reibungsfrei auf remote umgestellt. Und die Team Leads, u.a. Yannick, Ritah, Agnes und Lars, haben mit viel Engagement mit ihren Teams erarbeitet, wo und wie sich künstliche Intelligenz im Retail Banking nutzbringend einsetzen lassen könnte. Die Anregung zum Thema kam von unserem Projektleiter Harald Bader, welcher dem Teaching Day seinen inhaltlichen Rahmen gegeben und diesen begleitet hat.
Frohe Ostern 2020

FROHE OSTERN 2020

Das gesamte ADP Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Ostern.
Geniessen Sie die freien Tage und bleiben Sie gesund.

PROJEKTLEITER GESUCHT (M/W)

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an daniela.moser@adpag.ch

WILLKOMMEN HARALD BADER!

We are delighted to welcome Harald Bader as new partner at ADP. His extensive leadership and project management experience will enrich our range of professional project leadership services significantly.

We wish you a pleasant and smooth start and a lot of interesting projects ahead of you.

PROJEKTLEITER FÜR IHREN PROJEKTERFOLG!

Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie von unseren erfahrenen Projektleitern für Ihren Projekterfolg!

Peter Didi Anderegg und Philip Langer stehen ab sofort zu 100% für Sie zur Verfügung.

Beide sind mit ihrer langjährigen Erfahrung ein Garant für erfolgreiche Projekte, sei es von Beginn weg oder für eine «Kurskorrektur».

Für weitere Informationen steht Ihnen Florian Herzig gerne zur Verfügung.

GRATULATION ZUR BEFÖRDERUNG, PETER DIDI ANDEREGG

Peter Didi Anderegg to be promoted to Principal Consultant on 1st July 2019

Dear Didi, We value your dedication, proven consulting experience, professional expertise, networking drive, pro-active communication skills, reliability and precision, along with your balanced and considerate personality. We are therefore extremely proud to announce your promotion.

Thank you for you commitment. We look forward to working together for many, many more years.

WILLKOMMEN PHILIP LANGER

ADP keeps growing! We welcome Philip Langer, our new senior consultant bringing broad experience in leading projects and process efficiency.

We are proud to expand our competence with your personality and appreciate your humour!

WILLKOMMEN FLORIAN HERZIG

Welcome Florian Herzig, our new, talented account manager! We are delighted by your winning personality. And impressed by your mature, self-organized working attitude.

The 2 decades between you and our senior project leaders appear just virtually in our ID’s 😉

All the best and success for your career step ahead. For a prospect, lasting cooperation.

DAS IST LOS BEI DER ADP:

PROJEKTTAGEBUCH

PROJEKTTAGEBUCH

Unsere Projektleiter berichten regelmässig von ihren passionierten Einsätzen. Eine exzellente Einsicht in die wertvollen Leadership Aktivitäten der ADP.

SME ROUNDTABLE

SME ROUNDTABLE

Der von ADP initiierte runde Tisch für Small & Medium Enterprises (SME) führt regelmässig Events durch. Im Vordergrund soll das Netzwerken stehen.