Richard Ginnow

Geschäftsführender Partner

Richard Ginnow bringt mehr als 25 Jahre inter­nationale Projekt­er­fahrung in unter­schied­lichen Branchen mit. Dabei war er sowohl als Projekt­leiter als auch als Analyst tätig. Dank seiner raschen Auf­fassungs­gabe ist er schnell mit den organi­sa­torischen und technischen Zu­sammen­hängen eines neuen Projekts und eines neuen Unter­nehmens ver­traut. Seine Stärke ist es, länder­über­greifende und multi­kulturelle Projekte zu führen.

CV Richard Ginnow

 

  Richard Ginnow doziert an der Fach­hoch­schule Nord­west­schweiz im Master-Studien­gang Business Information Systems das Modul Innovative Topics in Information Systems.

 

RIchard Ginnow vertritt die ADP in folgenden Organisationen

  Swiss Project Management Association (spm) ist der schweizerische Fach­ver­band im Projekt­management und damit in der International Project Management Association (IPMA).
  SwissICT ist der grösste Fach­verband der Schweizerischen Informations- und Kommunikations­technologie.
 

Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management (SGO) ver­netzt Fach­leute zu den Themen Organi­sation, Management und Leader­ship.